7 gute Gründe für eine Zusammenarbeit zwischen Ihnen und uns

1. Senkung Ihrer Betriebskosten

Durch niedrigere Versicherungsbeiträge und richtigen Versicherungsschutz erreichen Sie:

  • die Erhaltung und Erhöhung Ihrer Bonität
  • besseres Rating durch Ihre Hausbank
  • leichtere Kreditgespräche mit Ihrer Hausbank

2. Senkung Ihrer Verwaltungskosten

Bisher haben Sie sich selbst oder eine/r Ihrer Mitarbeiter/innen mit der Verwaltung Ihrer Versicherungsverträge beschäftigt. Ihren bisherigen Zeit- und Kostenaufwand für

  • Schadenbearbeitung und - abwicklung,
  • Rechnungsprüfung,
  • Korrespondenz mit Versicherern,
  • die jährliche Marktbeobachtung und Preisverhandlungen

können Sie nun anderweitig und besser einsetzen.

3. Fundiertes Risikomanagement

Sobald Sie uns mit Ihrer Vertretung beauftragt haben, werden wir Sie sofort, auch bei den bereits bestehenden Versicherungsverträgen betreuen und vertreten. Ab Mandatserteilung beginnen wir unsere Tätigkeit für Sie mit folgenden Schritten:

  • Ermittlung des Versicherungsbedarfes
  • Verhandlungen mit bestehenden Versicherern
  • Verwaltung und ständige Optimierung Ihrer Verträge
  • Erstellung von Risikoanalysen
  • Bearbeitung aller Schadenfälle

4. Örtliche und persönliche Präsenz

Wir sind als Ihr Interessenvertreter mit den regionalen Gegebenheiten vertraut und jederzeit für Sie ansprechbar.

5. Fachliches Know-How

Durch Studium und langjährige praktische Erfahrung können wir fachliche Betreuung auf gleichbleibend hohem Niveau bieten.

6. Kostenfreies Management

Unser Honorar ist bereits in den Versicherungsbeiträgen enthalten und wird durch die Versicherungsgesellschaften an uns vergütet. Dadurch entstehen für Sie keinerlei weitere Kosten durch unsere Betreuung.

7. Weitere Dienstleistungen aus einer Hand

Auf Wunsch und nach Bedarf können wir unseren Mandanten das Know-How unserer Kooperationspartner zur Verfügung stellen. Unter anderem sind dies:

  • spezialisierte Fachanwälte und Fachärzte
  • renommierte Steuerberater und Steueranwälte

Ihr Ansprechpartner:

Hans-Peter Amm
Geschäftsführer und Inhaber


Tel.: 09407 / 8 11 40 - 0
eMail: p.amm[at]ammgruppe.de

Kundenstimmen:

Versicherungen gibt es viele - Versicherungs-vertreter die einen dauernd anrufen gibt es noch mehr. Die eine Versicherung ist günstiger, die andere deckt aber mehr ab. Und dann noch das Kleingedruckte. Diese drei Punkte kosten viel Zeit und Nerven - und man schiebt wichtige Entscheidungen dann auch mal gerne auf. Da ist es gut, einen Makler wie Herrn Amm als Partner zu haben, der nicht eine Versicherung vertritt, sondern dich und dein Unternehmen. Und zwar von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zusatzversicherung. Alles aus einer Hand. Seit über 5 Jahren arbeiten wir nun vertrauensvoll zusammen.

fast-emotion Werbeagentur
Andreas Fritz

Geschäftsführer

 
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