Kontakt

Probstberg 80
93173 Wenzenbach

Tel:     09407 / 8 11 40-0
Fax:    09407 / 8 11 40-13

eMail: info[at]ammgruppe.de

Ansprechpartner: Hans-Peter Amm oder Heike Amm

Ihr Ansprechpartner:

Hans-Peter Amm
Geschäftsführer


Tel.: 09407 / 8 11 40 - 0
eMail: p.amm[at]ammgruppe.de

Kundenstimmen:

Versicherungen gibt es viele - Versicherungs-vertreter die einen dauernd anrufen gibt es noch mehr. Die eine Versicherung ist günstiger, die andere deckt aber mehr ab. Und dann noch das Kleingedruckte. Diese drei Punkte kosten viel Zeit und Nerven - und man schiebt wichtige Entscheidungen dann auch mal gerne auf. Da ist es gut, einen Makler wie Herrn Amm als Partner zu haben, der nicht eine Versicherung vertritt, sondern dich und dein Unternehmen. Und zwar von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zusatzversicherung. Alles aus einer Hand. Seit über 5 Jahren arbeiten wir nun vertrauensvoll zusammen.

fast-emotion Werbeagentur
Andreas Fritz

Geschäftsführer

 
Kontakt | Impressum